Wir verbinden fachliche Expertise mit wertschätzender Begegnung.

Gesunde Zähne und eine richtige Kieferstellung sind in jedem Alter wichtig, denn beides steht auch für Lebensfreude. Als engagierte Fachzahnärztinnen für Kieferorthopädie sehen wir unsere Aufgabe darin, uns um die Zahn- und Kiefergesundheit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu kümmern. Deshalb bieten wir unseren Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum, um Fehlstellungen und Fehlentwicklungen von Zähnen und Kiefer zu korrigieren: mit individuellen Therapiekonzepten und zahlreichen Möglichkeiten, die uns die moderne Kieferorthopädie zur Verfügung stellt. Wir möchten, dass jeder Patient mit schönen Zähnen und einem zauberhaften Lächeln durchs Leben geht. Die Erfüllung dieses hohen Anspruchs an unsere Behandlungsqualität hat für uns oberste Priorität. Daran lassen wir uns messen.

Unsere Praxis ist mit modernster digitaler Technologie ausgestattet. Sie unterstützt uns unter anderem dabei, präzise Diagnosen zu stellen und perfekt sitzende Zahnspangen anzufertigen. Auch haben wir bei Invisalign®-Behandlungen die Möglichkeit, anhand einer virtuellen Animation das angestrebte ästhetische Ergebnis vorab darzustellen. Alle Schritte und Kontrolltermine werden von uns akribisch begleitet.

Persönliche Wünsche, Anliegen, ja, auch Ängste und Sorgen unserer kleinen und großen Patienten nehmen wir ernst und gehen mit großer Empathie darauf ein. Dafür nehmen wir uns gerne die Zeit. Denn gerade in der Kieferorthopädie, wo es meist um längere Behandlungszeiträume geht, ist eine vertrauensvolle Beziehung zwischen uns und unseren Patienten unverzichtbar.